Das Unternehmen
Die ABS-IT UG besteht seit 2012 und hat sich erfolgreich als regionaler privater Bildungsträger und Anbieter von IT-Dienstleistungen in Schleswig-Holstein etabliert.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind motivierte, erfahrene Berater und Ausbilder aus IT und Wirtschaft.
Das Qualitätsmanagement
Die ABS-IT UG ist als anerkannter Bildungsträger nach den Vorgaben der SGB III* und AZAV* zertifiziert. Unsere modularisierten Bildungsangebote für die Aus- und Fortbildung in der Informationstechnologie werden ständig weiterentwickelt.
Wir arbeiten eng mit internationalen Soft- und Hardwareherstellern
zusammen und können auf diese Weise allen Interessierten eine individuelle Aus- und Weiterbildung anbieten - sogar mit Zertifizierung in unserem autorisierten Pearson Vue-Testcenter.
Unsere Kunden und Auftraggeber haben die Gewissheit: die Leistungen der ABS-IT UG sind auf höchstem Standard und sie bleiben dort.
Die Auftraggeber
Zu den Auftraggebern der ABS-IT UG zählen neben der Bundesagentur für Arbeit und den Jobcentern auch Unternehmen, die Bundeswehr, Kommunen, Landesministerien und Behörden. Ebenso nutzen zahlreiche Berufstätige als Selbstzahler unsere Angebote.
*AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) *SGB III (Sozialgesetzbuch III)